Alles bleibt in Bewegung

IMG_5497 Kopie

Vor ungefähr 6,5 Jahren wusste ich gar nicht mehr wie oder wo das Leben weitergehen sollte…ich bat um Hilfe und es kam ein Gebet zu mir (links im Bild). Ich wachte morgens auf und es war in meinem Kopf, Zeile für Zeile…ich schrieb es auf und es begleitete mich eine ganze Zeit. Mein Leben veränderte sich komplett und das Gebet war irgendwann nicht mehr präsent. Letztens fiel es mir in die Hände und es rief nach Transformation, die Transformation die ich in den letzten 6 Jahren gemacht habe. Ich schrieb ein neues (rechts im Bild) und mir wurde nochmals bewusst wie unglaublich und unendlich Veränderung ist und wie dankbar ich dafür bin, immer wieder verändern zu können!

Zeit ist Jetzt

zitat00008
und in jedem Moment können wir uns daran erinnern, im Hier und Jetzt präsent zu sein, geerdet und klar.
In unseren Sitzungen geht es unterm Strich darum, Stück für Stück deine Potentiale zu ent-decken und dich selbst zu ermächtigen diese zu leben.
Der Weg dorthin ist sehr individuell und führt uns durch alle Schichten des Seins.
Ab sofort gibt es wieder freie Termin für Sitzungen!
Freitags nachmittags, samstags morgens und nach Absprache auch mittwochs.

Befreit ins neue Jahr!

Für einen guten Start ins neue Jahr, gibt es ab sofort freie Termine für Sitzungen mit mir.
Freitags am Nachmittag und samstags am Morgen.
Außerdem gibt es natürlich die Möglichkeit der Fernbehandlung…
Ich freue mich auf Euch!