REINIGUNG UND ANBINDUNG VON LANDSCHAFT UND GEBIET / BEITRAG ZUR TRANSFORMATION DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS

Oft hängen bestimmte Energien und Entitäten seit Jahren, Jahrzehnten oder noch viel länger an Orten fest, an Punkten wo traumatische Ereignisse sich zugetragen haben, wo bestimmte Lebensweisen vorherrschen, wo wir ein “mulmiges” Gefühl bekommen. Die Energie an solchen Orten beeinflusst nicht nur alle Lebewesen sondern hält sich selbst in Stand durch mehr und mehr solcher Energien und Ereignisse anzuziehen. Dadurch wird es schwierig für diejenigen die sich an solchen Orten aufhalten um sich für neue Möglichkeiten zu öffnen, andere Perspektiven wahrzunehmen, wir sind dann von dem gefangen was uns umgibt und tun uns schwer den Horizont zu erweitern.

Durch solche Orte auf zu suchen, die Energien dort zu transformieren so dass Lebensenergie wieder fliessen kann, tragen wir bei zur Transformation und Heilung unseres ganzen Planeten.

Wenn du einen solchen Ort kennst, bei einer solchen Reinigung dabei sein möchtest oder auf eine andere Art beitragen willst, nimm gern Kontakt zu mir auf.